Webseite Kundenlogin Kundencenter Webmail
    Greensta FAQ  E-Mail

    E-Mail

    • Meine E-Mail konnte nicht zugestellt werden
    • Welche Limits gibt es bei dem Versand von E-Mails?
    • Wie erhalte ich Informationen zu Wartungsarbeiten und Ausfällen?
    • Bieten Sie einen Umzugsservice für E-Mail-Postfächer an?
    • Ich brauche nur eine Domain und eine Mailweiterleitung. Kein Mailpostfach. Reicht es, wenn ich nur eine Domain bestelle?
    • Wie kann ich eine Abwesenheitsnotiz einrichten?
    • Was ist DKIM und wie richte ich es ein?
    • Wie kann ich PGP im Webmailer verwenden?
    • Wie richte ich eine Weiterleitung zu einem externen Mailserver ein?
    • Wie richte ich eine E-Mail-Weiterleitung ein?
    • Wie kann ich eine Mailingliste einrichten?
    • Wie kann ich einen E-Mail-Alias einrichten?
    • Wie kann ich das Passwort eines E-Mail-Accounts ändern?
    • Wie kann ich meinen Spamfilter einstellen?
    • Wie kann ich eine E-Mail-Adresse einrichten?
    • Wenn ich Ihren SMTP-Server verwenden will, erscheint eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
    • Welcher Webmail-Client wird den Kunden zur Verfügung gestellt?
    • Welchen POP3/IMAP-Server muss ich verwenden?
    • Der gebuchte Speicherplatz meines Postfachs ist überschritten. Was kann ich tun?
    • Seit ich einen neuen Router erhalten habe, kann ich keine E-Mails mehr versenden. Woran liegt das?
    • Ich habe Spam E-Mails von meiner eigenen Domain erhalten. Was kann ich tun?
    • Wie kann ich mein E-Mailkonto in Apple Mail einrichten?
    • Wie kann ich mein E-Mail Programm (z.B. Outlook, Thunderbird) einrichten?
    © Teuto.net Netzdienste GmbH
    Impressum Datenschutz
    Deutsch
    • Deutsch